Senior Brand Manager Diabetes (m/w)

AstraZeneca GmbH

Wedel

Medizinische / Pharma

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Senior Brand Manager Diabetes (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Maßgebliche Mitwirkung und fachliche Führung von Teilprojekten bei der Erarbeitung und dem Vorantreiben der strategischen Entwicklung unserer wichtigsten Fokuspräparate.

What Science Can Do Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Be- Handlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten     Betazellen Der Bauchspeicheldrüse In Verschiedenen Stadien Der Regeneration Forscht Nach Medikamenten Die Die Teilung Der Betazellen In Der Bauchspeicheldrüse Anregen Oder Andere Zellen Aktivieren Sich In Insulin Produzierende Betazellen Umzuwandeln Das Ziel Ist Es Das Fortschreiten Der Diabeteserkrankung Zu Stoppen Oder Den Verlauf Umzukehren   Für Unsere Firmenzentrale In Wedel Bei Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Brand Manager Diabetes (m/w) Ihre Aufgaben: Maßgebliche Mitwirkung Und Fachliche Führung Von Teilprojekten Bei Der Erarbeitung Und Dem Vorantreiben Der Strategischen Entwicklung Unserer Wichtigsten Fokuspräparate Gestaltung Der Marketingstrategie Und Die Operationale Planung Und Umsetzung Von Initiativen Für Unseren Brand Plan Dies Beinhaltet Unter Anderem Positionierung Messaging Aktivitätenplanung Und Kommunikation Sicherstellung Dass Sich Die Brand Strategie In Allen Marketingmaßnahmen Wiederfindet Sichere Vernetzung Mit Mitgliedern Anderer Abteilungen (medizin Market Access Ua) Sowie Unserem Außendienst Zur Erreichung Der Gemeinsamen Aufgabe Zusammenarbeit Mit Internationalen Teams Und Kols Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Naturwissenschaftliches Oder Vergleichbares Studium Mindestend 5 Jahre Erfahrung Im Marketing Und Zusätzliche Erfahrung In Weiteren Kernfunktionen Der Pharmazeutischen Industrie (zb Vertrieb) Erfahrung Im Produktbereich Diabetes Ist Von Vorteil Nachweisbare Erfahrungen Im Launch Neuer Präparate Hohe Kundenorientierung Sowie Innovationskraft Kreativität Und Exzellente Projektmanagementfähigkeiten Fähigkeit Zum Erkennen Und Realisieren Sowie Konsequenten Nachhalten Von Key Performance Indicators Fließend Englisch In Wort Und Schrift Begeisterungsfähigkeit Leistungsmotivation Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Teamfähigkeit Und Belastbarkeit   Ihre Vorteile: Dynamische Offene Arbeitsatmosphäre Eine Interessantes Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit In Crossfunktionalen Teams Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zu Verfügung: 04103 708-3250   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Brand-Manager Brand-Managerin Brand-Management Marketingmanager Marketingmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Senior Brand Manager Diabetes (m/w) Maßgebliche Mitwirkung Und Fachliche Führung Von Teilprojekten Bei Der Erarbeitung Und Dem Vorantreiben Der Strategischen Entwicklung Unserer Wichtigsten Fokuspräparate Wedel Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Brand-Manager Brand-Managerin Brand-Management Marketingmanager Marketingmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Duales Studium Digitale Medien / Mediapublishing und Gestaltung (MPG)
   ZDF Studios GmbH (Drais)